You Know What Really Grinds My Gears

Momentaufnahmen eins! “Jetzt sitze ich” 120713 art

Etwas Ruhe macht sich breit, was gut ist.

Was schlecht ist, die ganzen Hipster und Styler um mich herum. Kein Geschmack, kein Stil! Mir erzählt niemand, zieh das an – das passt zu dem – das trägt man heute so!

Mode ist was für Menschen die sich selber noch nicht gefunden haben. Die nicht, oder sich nicht, durch ihre innere Ausstrahlung definieren können.

Und oben drauf noch etwas Posersahne gefällig? Haarschnitt + Lacoste Schüchen oder Ray-Ben + Fitnessstudio und alles mit Assi-Toaster garniert.

Mode-Opfer-Trottel.

Zum Geschäftsessen im Rosa-Hemd? Nein Danke!!!

Aber am aller besten sind die Mode Opfer Pärchen.

SIE, angezogen wie alle in Ihrer Welt, Er wie eben beschrieben und beide hören auch nur eine Musikrichtung. Tomorrowland (link)!

Nix dagegen, höre ich auch – aber nicht ausschließlich und mit den richtigen Genre  bezeichnet.

Genau wie dieser “Trendy” Alkoholkonsum , den diese “Individuen” an den Tag legen.

Meiner Ansicht nach, sollte der Konsum von Alkohol nicht “Trendy” sein. Alkohol ist ein Medikament!

Ohne schmuuuu, Becks Lime – bei Frauen voll OK!

ABER, ein MANN, sollte richtig trinken. Entweder Oder. Verantwortungsvoller Alkoholkonsum, dass es so etwas gibt!

Ist ja nicht so, dass wir so etwas brauchen. Diese ganze Hipster-Styler-Scheiße ist wie EuroHawk, S21, BER und co.

UNNÖTIG!

 

Ps: Nächstes mal, SPARTA KICK (this is sparta!!!!!). Wie am Besten – Wie im Westen! :-)

 

 

Note: Unter Einfluss von Medikamenten erstellt! Im Biergarten *g*