MAMusiq

ARTistLIKE – AT – RumsdieBums 3.1 Date: 05.08.12

das iss nen nie fertig gewordener mix den ich seid 2010 oder ´11 auf der platte hatte. ich find ihn echt scheisse. ich kann euch noch nichtmal sagen was oder wer mich da geritten hat. ich meine ich hab den 2010 mal in frankreich auf einem campingplatz angefangen. keinen plan – iss sonntag!!!

BIG UP:
Aufnahme & Abmischung:
?????

TECHNIK:
Adobe Audition, youporn.com, mit der maus & tasten :-) [bin noch etwas angeschlagen von der nacht]

ps:der arbeitstitel bleibt, ende!
|-ARTistLIKE “Die KANTE” aka Dr. HORSECOCK
|-Livingroom Production Bonn / guellepanzer Inc. West-Germany
|-check out: ARTcou.ch & BadaBing.tk
|-2012 – “Lieber Korn im Blut, als Stroh im Kopf!”

  ———————————- ———————————- ———————————- ———————————-

SMS [SonntagMorgenSound] – VT [VocalTrance] Date: 29.06.10

AT – SMS – Vocal Trance

NO COMMENT, nur LAUT HÖREN!!!!!!!

—Tracklist & Samplelist availible @ ARTistLIKE@Gmail.com—

Das Dankeschön – Big UP

Aufnahme & Abmischung:
5,0 Dosenbier, mein Notebook, De Dan [Vocal] & BuschJunge Productions Buschdorf

Technik:
Adobe Audition, Nullsoft Winamp, Belinea HD Audio, YouPorn.com & SpankWire.com & Video Lan VLC

|-ARTistLIKE “Die KANTE” – Livingroom Production Bonn / BuschJunge Productions Buschdorf
|-check out: myspace.com/GliedMafia, YouTube.com/GliedMafia & BadaBing.tk
|-2010 – “wenn du dir in die hose pisst – hält das nicht lange warm”

PS: DREHT AUF DEN SCHEIß!!!! SCHLAND-SCHLAND-BUMM-BUMM

grüsse aus creativistan – UZKI BRUZKI BUMM BUMM
ARTistLIKE / Die Kante

 ———————————- ———————————- ———————————- ———————————-

 

SMS [SonntagMorgenSound] – The Drum and the Bass in your Face Date: 21.03.10

AT – SMS [Sonntag Morgen Sound]
aka The Drum and the Bass in your Face

Der Grundgedanke war ansich einen Chilligen Sonntags Mix zu machen, leider ist das “malwieder” total Gonzomässig aus dem Ruder gelaufen. Dank dem Support vom Flo, der mir immer wieder einredete wie wichtig es sei niemanden zu verschonen wenn es um “auf die Schnauze” geht, drehte ich vollkommen ab :-)!

Während der Arbeit an diesem Stück war ich immer wieder verunsichert ob das alles so gut ist.
Entscheidet selbst!

—Tracklist & Samplelist availible @ ARTistLIKE@Gmail.com—

Das Dankeschön – Big UP

Aufnahme & Abmischung:
Flo, Annika, Fabi, Becki, Moe, Susi, Erdinger, Augustiner, meine Nachbarn (auf die Toleranz!!!), meiner AMP,…

Vorbereitung:
Nils für “Das Anwaltsbüro Langrock” in Duisdorf, Falk aka Wurth für den Ansporn, GliedMafia.myspace.com, BadaBing.tk, Aral (24-7 Stoff, danke!), DMAX, Eridinger, Augustiner, Capt. Morgan,…

Technik:
Adobe Audition, Nullsoft Winamp, Belinea HD Audio, YouPorn.com, Video Lan VLC,…

PS: Wenn Ihr in der Lage sein solltet, so wie ich *g*, den Start einer Airbus A300 von der Lautstärke eures Soundsystems zu Simulieren, dann viel Spaß!

|-ARTistLIKE “Die KANTE” – Livingroom Production Bonn
|-check out: myspace.com/GliedMafia & YouTube.com/GliedMafia
|-2010 – “wenn du dir in die hose pisst – hält das nicht lange warm”

 ———————————- ———————————- ———————————- ———————————-

AT [Arbeitstitel] – ?

Date: 21.02.10

das ist ein kleiner beitrag gegen die langeweile.
es handelt sich um musik die mich die letzten monate sehr intensiv begleitet hat. da das upload limit bei 30MB liegt, kann ich euch nur dieses “kleine” sample zur herzen legen.
da ich neu cutten musste, um auf die gewünschte dateigröße zu kommen, entschuldige ich mich für umstimmigkeiten was beats und übergänge angeht.

gruss und kuss
ARTistLIKE aka. Die KANTE

|-ARTistLIKE “Die KANTE” – Livingroom Production Bonn
|-special thanks: TommiTurbo für die heißen vocals
|-check out: myspace.com/GliedMafia & YouTube.com/GliedMafia
|-2010 – “wenn du dir in die hose pisst – hält das nicht lange warm”

 

 

ARTistLIKE.podspot.de